ERSTE EINFÜHRUNGSTERMINE

Nach der gelungenen Eröffnung des Proberaumes möchte dieser nun auch genutzt werden.

Wer den Raum nutzen möchte, hat die Möglichkeit an einer kurzen Einführung teilzunehmen, die über die Technik und die Raumnutzungsbedingungen informiert (keine Einführung ins Djing/Vjing, sondern nur in die technischen und organisatorischen Bedingungen). Vorerst ist der Raum auch nur für Frauen nutzbar.

Erst nach der Teilnahme an einem der Einführungstermine (ca. 15 min) besteht überhaupt die Option auf Nutzung des Raumes. Die verfügbaren Zeiten sind online in einen Kalender eingetragen - die Zugangsdaten erhält mensch aber erst nach der Einführung. Das hat weniger mit Kontrolle oder elitärem Verhalten zu tun, als dass es Euch als Nutzerinnen dient, den Raum mit seinen Möglichkeiten kennenzulernen.

Wenn ihr teilnehmen wollt, dann schreibt uns eine Email. wir kümmern uns auch weiterhin um Einführungstermine... aber es wäre schön zu wissen, ob eine kommen will.

Es gibt bis auf weiteres keine Einführungstermine.

ur's sincerely

equalize team

 

Equalize am 14.2.09 12:23

Letzte Einträge: Grundsatzdisko "Feminismus und Popkultur" mit Daniel Kulla

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL